• Leopold Fuchs

KEINE RECHTE, KEINE PFLICHTEN

Aktualisiert: Mai 19

Es ist wie ein Spielplatzkrieg von Dreijährigen. Du nimmst mir mein Grundrecht, dann bringe ich eben mein Zimmer nicht in Ordnung. Und mache meine Hausaufgaben nicht. Ich zahle meine Steuern nicht mehr. Ich setz mich vor das Herz der Demokratie und Versuch zu sein. Denn so kann ich nicht weiter sein. Und warte auf eine PR Agentur. Habe mir Zwei Bunte Köpfe geflochten, ich glaube das hilft. Auf meinem Plakat steht Die Demokratie ist das Immunsystem unserer Gesellschaft. Und es wird gerade komplett geimpft. Den Verschwörungerzählungen wird vorgeworfen, dass sie kurz denken und nur eine Antwort haben auf alles. Aber ich kenne Menschen die lesen Artikel die sind 17 min lang und das hört sich für mich nicht wie eine einfache Antwort an. Ich Wandel auf meinem Zitatenpfad vorm Bundestag. Ich denke es ist sehr sinnlos. Aber ich bin da. Und werde bleiben.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen