• Der Autor

Pars pro Toto I

Aktualisiert: 24. Okt 2020

Es gibt kein nach dem Zeitlos. Und auch kein Vor dem Zeitlos. Etwas schwebte noch als irgendwann die Konzentrierung der Materie begann! Hohe Dichte!

ZukunftVergangenheitGegenwart - Zusammen geklebt -Auseinander gedreht -


Neu


Zusammengesetzt ImplosionsExplosionsDimensionsGewitter!


Wie lange hat das gedauert?

Wie lang hat sich der neue Raum in der neuen Zeit gedehnt?



ES weiß ES nicht, weiß nur das ES nicht mehr ist. Muss ES verstehen, dass ES im Wandel ist, jederzeit. Nichts bleibt für die Ewigkeit. Nichts bleibt wie es ist für alle Zeit....


Aus den Farben wurden Bilder, aus den Bildern Strukturen, aus den Strukturen Figuren, aus den Figuren Vernetzungen, aus den Vernetzungen Menschen, aus Menschen neue Welten... In diese neue Welt wurde ein neues ETWAS geboren ... In eine andere Zeit...In eine andere Zukunft...


... Hallo? Hallo, ist da jemand?- Ja.- Yo. - Ja hier. - Wo? - Ich seh nichts. - Ich auch nicht. - Zappenduster. Man o man! - Wer ist da alles? Huhu? - Kuck. Kuck. - Wo sind wir? - Aua, tritt mir nicht auf den Fuß! - Sorry. Kann mal jemand seinen Finger aus meiner Nase nehmen. Danke! - Mach du dich nich so breit. - ICH spüre meinen Kopf nicht! - Das ist nicht schlimm, der kommt noch nach. - Wie bitte? - Nach teleportiert. Das dauert...Die Verbindungen sind schwach, da kann es zu Teleportationsschwierigkeiten kommen und dann kann schon mal ein Körperteil fehlen. Die arbeiten dran. - Wer? - Na die. - Aber wie kann denn der Kopf fehlen und man kann trotzdem sprechen? - Zukunft Mann! - Schlaue Sache! - Also, ich verstehe nichts. - Musst du auch nicht. - Wieso? - Gibt nichts zu verstehen. - Is halt so meinst du? - Hat jemand das neue Galaxy S201? Will mal nen Selfie mit Euch machen. Haha! - Witzig. - Aua, schon wieder hat mich jemand geschubst. Stop. - Is aber och so eng, findet ihr nicht? - Quatsch, also ich hab Platz. - Manchmal bekomm ich von Dunkelheit Husten. - Is ja voll irre hier. - Wat für ein Kommunikationsirrgarten, kommt ma einer zum Punkt? - Wie viel sind denn hier? - Keine Ahnung, wollen wa ma zählen? - Wer fängt an?...................





25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frida

 

Abo-Formular

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 Macroscopium.de. Erstellt mit Wix.com